Seit vergangenem Dienstag erstrahlen nun auch die oberen Fenster unseres Vereinsheimes in einem weihnachtlichen Flair. Unsere Künstlerin hat sich mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Wer sagt, dass Rettigheim dieses Jahr auf den Adventsmarkt verzichten musste, hat sich nun doch getäuscht. Anette hat ihn nämlich geschafft, ihn einfach in ihrer Fenstergestaltung zum Leben zu erwecken. Und egal ob Verkaufsbuden oder Karussell, es ist ihr gut gelungen! Ein kleiner Spaziergang zu den erleuchteten Fenstern lohnt sich auf jeden Fall. Vielen herzlichen Dank dafür.

Es
ist Zeit,
innezuhalten,
Stille und Ruhe zu
genießen.
Es ist Zeit für die wichtigen Menschen, die uns begleiten.
Es ist Zeit für Worte
und Gesten der Dankbarkeit.
Es ist Zeit, zurückzublicken und
auf Erreichtes stolz zu sein. Es ist Zeit,
Kraft zu tanken für die Aufgaben, welche
vor uns stehen.
Es
ist
Weihnachtszeit.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Bürgerwehr freies Rettigheim e.V.

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!

Kategorien: Allgemein