Manche Dinge haben auch in schwierigen Zeiten ihre Beständigkeit. Aber es gibt ja immer Jemanden, der an einen denkt 😉

Zum Glück…

So freuen wir uns, dass Anette Kamuf auch in diesem Jahr die Adventsfenstergestaltung für das Vereinsheim der Bürgerwehr freies Rettigheim e.V. übernommen hat.

Noch ist es ein großes Geheimnis, was uns wieder erwarten wird. Aber der Dezember ist ja auch der Monat der kleinen und großen Heimlichkeiten.

Am 15.12. wird das Geheimnis gelüftet werden, und das ein oder andere Fenster wird sicher wieder im weihnachtlichen Flair erstrahlen.

Auch wenn wir in diesem Jahr keinen Glühwein oder Punsch ausschenken dürfen, es keine leckeren Waffeln geben wird, und wir auch anschließend nicht im Vereinsheim in der warmen Stube verweilen dürfen, sind wir eingeladen, die Fenster täglich ab 17.00 Uhr zu besichtigen.

Liebe Anette,

es bleibt für uns spannend und wir freuen uns schon darauf. Vielen Dank schon mal im Voraus für Dein erneutes Engagement 🙂

Im Namen der Bürgerwehr
Helga Just

Kategorien: Allgemein