Auf dem Platz vor der Heimatscheune steht ein großes Zelt, und die Bude rockt…

Welcome to the world of Rock`n`Roll!

So heißt es in der Bandbeschreibung von Krüger rockt – die Band, die am Samstag Abend im Kerwezelt der Bürgerwehr freies Rettigheim e.V. ihr Bestes geben wird…

Es geht um gute Musik und eine abgefahrene Show, um viel Spaß und gute Laune…

Der Sound des Rock`n`Rolls und jede Menge Entertainment werden uns durch den Abend begleiten.“

Und am Montag Abend erwartet uns noch ein weiteres Highlight. Die Happy-Hour-Band ist bei uns zu Gast und lässt erneut mit Kontrabass, Akkordeon, Gitarren, Schlagzeug und Gesang das Zelt beben. Auch hier erwarten uns „Rock`n`Roll und Schlagerhits, vor allem aus den 1950er und 1960ern. Mit viel Erfahrung aus Liveauftritten und instrumentalen und stimmlichen Können“ werden wir hier einen grandiosen Kerweausklang erleben…

Für das leibliche Wohl wird mit Rinderbraten, Wildgulasch und diversen Beilagen und ebenso, ganz klar, ausreichend Getränken bestens gesorgt.

Wir freuen uns schon mächtig drauf…Kommt nicht nur vorbei, sondern auch in unser Zelt, und seid nicht nur mit dabei, sondern mittendrin!!!

Für eure Bürgerwehr
Helga Just

Kategorien: Ankündigungen