Kaum habe ich den letzten Artikel geschrieben, und den Kuli beiseite gelegt, schon gibt es wieder Neuigkeiten für den Nächsten 😉

Ich freue mich ganz besonders euch mitteilen zu dürfen, dass unsere beiden Bands

Krüger Rockt“ und „Happy Hour“ am Samstag und Montag Abend (siehe Bericht im letzten Ortsblatt), um eine weitere Band ergänzt werden.

Am Kerwesonntag, den 24.9. dürfen wir die weit bekannten Rettigheimer Kleeblatt Musikanten im Zelt der Bürgerwehr freies Rettigheim e.V. neben der Heimatscheune begrüßen.

Wir freuen uns sehr, dass auch ihr euch zu uns gesellt, und ab dem Nachmittag mit 100%iger Sicherheit mit eurem vielfältigen Musikrepertoire die Bühne beben lasst und für gute Stimmung beitragen werdet…

Und hier nochmal ein Überblick:

Samstag Abend – Krüger Rockt

Sonntag Nachmittag – Rettigheimer Kleeblatt Musikanten

Montag Abend – Happy Hour

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit unserem leckeren Rinderbraten und ebenso mit

leckerem Wildgulasch.

Als Beilagen bieten wirwahlweise Spätzle, Pommes und Salat an.

Ausreichend Getränke braucht man bei uns wohl nicht extra erwähnen 😉

Zum Verdauen gibt es unser Artilleriefeuer…

Kommt nicht nur vorbei, sondern kommt rein zu uns und seid selbst mittendrin mit dabei

Wir freuen uns auf euch

Für die Bürgerwehr
Helga Just

Kategorien: Ankündigungen